-
(2148)
(48) Birgit Gottlieb
Thu, 11 February 2010 11:23:21 +0000
url  email

Hallo, meine liebe Chris!

Unsere herzlichsten Glückwünsche für deine drei bestandenen Qualifikationen!!!
Ich muß schon sagen, alle Achtung was ihr gemeinsam geschafft habt! Was dein so junger Bursche unter den widrigsten Wetterbedingungen geleistet hat, zollt wirklich den höchsten Respekt.
Macht weiter so und ganz viel Glück und Erfolg weiterhin auf eurem gemeinsamen Weg zur 1. Landesmeisterschaft!!
Wir sehen uns ja ganz bald, bis dann!

Liebe Grüße vom Papa Fax, Birgit und Hubert

(47) Antje Bergmann
Wed, 10 February 2010 20:03:38 +0000
url  email

Hallo meine Süße,

das ist doch selbstverständlich. Ein Hundchen aus meiner Zucht legt in diesem alter hintereinander drei Prüfungen unter schlechtesten Bedingungen ab und qualifiziert sich somit für eine Landesmeisterschaft. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Respekt!!! Klar verfolge ich, soweit mir möglich die Werdegänge der Hundchen.
Du gehörst zu denen, die sich ein Ziel setzen, es durchführen und dann sagen, hör mal zu, ich habe es geschafft. Das ist mir lieber als im Vorfeld die Klappe aufzureisen, blabla, ich bin im V, um dann, naja, abgekackt und dann kamen die Ausreden und an was es gelegen hat.
Deine Leistung ist enorm, also kommt es auf meine HP. Ganz einfach, oder???

Grüßle Antje

(46) Antje Bergmann
Sun, 7 February 2010 17:17:47 +0000
url  email

Hallochen,

na dann wollen wir doch mal ganz herzlich gratulieren. Da hast du das angepeilte Ziel ja kerzengrade erwischt. Dann lass es im März mal anständig krachen. Es freut uns, das ein junges Hundchen schon solche Leistungen erbringen kann.
Dann lass es dir mal noch gut gehen, russ dich nicht zu dolle zu....hihi....oder vielleicht doch.

Liebes Grüßle von Antje und Heiko, der stolzen Mama und den faulen Geschwistern Nubi und Brixia

(45) viviane bastin
Sun, 31 January 2010 21:24:09 +0000
email

erem emol gudd geschafft!!!
mir gratulieren, maacht weider esou.
viv, daniel,jonny

(44) Antje Bergmann
Sat, 30 January 2010 07:54:50 +0000
url  email

Hallo ihr drei,

auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu den Prüfungen. Da habt ihr Euch bei diesen Bedingungen ja wacker geschlagen. Da zieht man doch den nicht vorhandenen Hut.
Bei uns dümpelt alles so vor sich hin. Heiko kratzt grade verzweifelt das Auto frei damit er mich zur KG fahren kann und ich gehe mich gleich mal quälen damit ich wieder laufen kann. Du siehst, du läufst Prüfungen und ich laufe damit ich wieder Prüfungen laufen kann....

Grüßle Antje und Heiko

(43) doris
Fri, 29 January 2010 23:37:45 +0000
url  email

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


(42) Birgit Gottlieb
Tue, 26 January 2010 11:32:50 +0000
url  email

SSSUUUUPPER!!!!!!
Ich hab´s doch gesagt: nächstes Mal wird noch besser!!!
Auch dieses mal die herzlichsten Glückwünsche von uns, das habt ihr wieder Klasse gemacht!! Und noch voll bei den Besten dabei... macht weiter so und haut rein, wir hören uns in 14 Tagen!!!

Liebe Grüße vom Papa
und seinem Rudel

(41) Dani Rod
Mon, 25 January 2010 22:01:42 +0000

Hallo Christine! Super Muppesäit!
A Gratulatiounen zu denger bestanener BH Prüfung.
Léif Gréiss
Dani

(40) Marina
Mon, 18 January 2010 19:51:31 +0000
url 

Aber HALLO,

die erste Fährtenprüfung!!!

Herzliche Glückwünsche dazu senden Euch

Eggert, Marina und Bruder Bojan


(39) Birgit Gottlieb
Mon, 18 January 2010 18:39:40 +0000
url  email

Hy Süße,

das habt ihr Klasse gemacht, herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Das muß euch erstmal einer nachmachen, bei diesen schlechten Bedingungen mit dem jungen Hund, Respekt!!!
Und nächstes Mal wird´s noch besser!!!!
Ganz fester Drücker und dicker Knuuuutsch vom Papa und
Birgit und Hubert

(38) Patricia Venzke
Fri, 15 January 2010 06:15:11 +0000
url  email

Viel Glück für Sonntag. Die Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Sportliche Grüße
Patricia aus der Hovy-WG

Comment:
VIELEN DANK, hoffentlich klappt es!


(37) Nadja & Steve
Thu, 14 January 2010 16:27:38 +0000
url  email

Vill Gléck fir den Sonden op der echter Prüfung fir ech zwee.
Nadja & Steve

Comment:
Merci... hoffe mer mol dat Bescht an Iech awer och fir d'FH2, mais mat Ärer Erfahrung ass dat jo keen Thema


(36) D.
Wed, 6 January 2010 05:40:41 +0000
email

Hallo,
Sie haben ein ganz lieben grauen Schäferhund! Der kann ja richtig gut mit Welpen und dem Mischling mit den fliegenden Ohren. :-)

LG
D.

(35) Patricia Venzke
Tue, 5 January 2010 18:36:53 +0000
url  email

Hi Christine,

super stark die Indexseite ;-). Ich freue mich ja irre für Jessica und ich wünsche euch allen viel Spaß gemeinsam.

Liebe Grüße
Patricia und ein frohes neues Jahr noch.

(34) Birgit Gottlieb
Sat, 2 January 2010 21:53:52 +0000
url 

Wenn ich das gewusst hätte, daß du nach Berlin fährts..... hättest unser Ialki, unseren Bestseller-Star vielleicht sehen können.... Faxi´s erstgeborener sozusagen....grins!!E

LG und Bussi
Birgit

(33) Birgit Gottlieb
Fri, 1 January 2010 16:49:38 +0000
url 

Prosit Neujahr!!! Liebe Chris,

wir wünschen euch ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg in 2010 und daß all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße von
Birgit und Hubert

(32) Marina
Tue, 29 December 2009 21:40:53 +0000
url 

Hi Chris,

wünschen Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Auf alles, was Du willst, gelingt!!

Eggert und Marina
Bojan und Ayla

(31) Birgit Gottlieb
Tue, 29 December 2009 21:25:56 +0000
url  email

Hallo meine Liebe,

erstmal herzlichen Glückwunsch an Tzako nachträglich...er ist ja ein echtes "Christkind"!!!!
Nun wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Freude und Erfolg in 2010 und daß wir uns ganz bald mal wiedersehen.Feiert schön, wir denken um 24.00 Uhr an euch!!!
Liebe Grüße von
Birgit, Hubert, Papa Fax, Halbschwester Ixy und dem kleinen, dicken Knox

(30) Antje Bergmann
Tue, 22 December 2009 07:57:49 +0000
url  email

Hallo Chris,

wir wünschen Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiterhin viel Spaß am Leben und mit dem Hundesport. Ich hoffe das dein Kurzurlaub schön war und nehme an, das du wieder gesund bist.
Bei uns geht alles seinen lauf. Ich warte sehnsüchtig auf die nächste OP, menno, ich glaube nicht, das ich sowas schreibe, aber es ist so. Denn, vielleicht darf und kann ich dann wieder laufen. Das wäre mein Weihnachtswunsch.

Knuddle die Hundchen, liebe Grüße Antje und Heiko

(29) Marina
Sun, 20 December 2009 21:16:11 +0000
url 

Hallo Chris,

wünschen Dir frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Eggert, Marina, Ayla und Bojan

Hi Bruder,
wünsche Dir viele Knochen, Schuhe, Leckerlie und Schmusestunden
Dein Bojan


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha