-
(2148)
(168) Sonia
Wed, 4 March 2015 21:22:11 +0000
url  email

Beste abnehmpillen

(167) ben
Sat, 23 August 2014 09:29:43 +0000

Comment:
hi,hier ist ben

Wie geht es Tzako ohne mir.Ich vermisse Tzako,wie geht es euch denn.Ist eigentlich der schäferhund und Tzako getrent.


Hallo Ben!
Tzako geht es gut, aber er musste heute sehr viel schlafen, du hast ihn gut auf Trapp gehalten!
Uns geht es auch gut, und ihr seid gut angekommen?
Blade ist in Rente (oder so zu sagen) und er lebt mit Tzako im Haus zusammen! Wobei Bladi noch mit Jochen stöbert und da 96/100 Punkten auf der letzten Prüfung gemacht hat!
LG zu euch!


(166) marina
Mon, 16 December 2013 19:20:12 +0000
url  email

Hallo,

frohe und besinnliche Weihnachtstage wünschen

Eggert und Marina
mit Ayla und Bojan

Na Bruder, schon lange nichts mehr gehört von dir! Wuff

(165) Birgit Gottlieb
Wed, 11 December 2013 09:05:15 +0000
url  email

Liebe Chris,

Glückwunsch zur Körung von Indy, da habt ihr nun endlich alles beisammen für die Zucht!
Wir wünschen euch eine frohe Adventszeit, ein geruhsames Weihnachtsfest und einen schönen Start ins neue Jahr!
Vielleicht klappt es ja wieder mal mit dem gemeinsamen Training...
Alles liebe von
Birgit und Hubert mit ihrem Anhang

(164) Gottfried Carls
Sat, 14 September 2013 16:19:55 +0000
email

Hallo Christine,

schöne Seite, gefällt mir.

Mit besten Grüßen aus der Eifel
Gottfried

(163) Renee Mondot
Sun, 1 September 2013 09:56:18 +0000
url  email

Hallo Christine!
Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu dieser schönen Prüfung mit India. Nun noch in absehbarer Zeit die Körung und dann geht's los!!!
Grüsse von Jos und Renee
www.schaeferhunde-falkenau.com

(162) Birgit Gottlieb
Sat, 5 January 2013 19:26:17 +0000
url  email

Hy,
halt die Ohren steif... das mit dem Rücken wird auch wieder, nach der Knie-OP letztes Jahr hatte ich auch eine Zeit lang zu tun... aber das wird alles wieder, wenn man nur will!
Ostern behalten wir mal im Auge, wenigstens mal zwei Tage davon!
Bis bald und Kopf hoch

LG Birgit

(161) Birgit Gottlieb
Wed, 2 January 2013 11:59:45 +0000
url  email

Liebe Chris,

vielen Dank für die nette E-Mail zum Jahreswechsel, hat uns sehr gefreut! Auch dir ein gutes neues Jahr, weiterhin viel Glück und Erfolg mit unserem schönen Hobby und vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal mit einem Treffen!!

LG von Birgit und Hubert

(160) Birgit Gottlieb
Mon, 24 December 2012 21:39:25 +0000
url  email

Liebe Chris, lieber Blade, liebe "Familienmitglieder"!
Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, viel Lachen und Spass mit den Hunden, einen tollen Start ins neue Jahr und weiterhin gute Genesung, damit du bald wieder richtig durchstarten kannst!

Liebe Grüße von
Birgit, Hubert und dem Rest des Selbolder Rudels

(159) Marina und Eggert
Sun, 23 December 2012 18:43:18 +0000
url 

Hallo,

frohe und besinnliche Weihnachten wünschen dir und deinen Hundchen
Eggert und Marina

Eh Bruder schöne Weihnachten und lecker Knochen hmmmmmm.
dein Bojan

(158) Petra und Nikaja
Wed, 12 December 2012 20:01:03 +0000
url 

Hallo Chris,

bin gerade im Netz unterwegs und dabei mal wieder auf Deiner Seite gelandet.

Wir haben schon lange nichts mehr von einander gehört, darum lasse ich diesen „Pfotenabdruck“ da.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Hunden, sowie eine stressfreie Adventszeit, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute, viel Glück und Gesundheit für 2013.

Liebe Grüße aus Deutschland sendet

Petra mit „Nikaja von der Sandkautschneise“


(157) Birgit Gottlieb
Mon, 3 December 2012 13:43:15 +0000
url  email

Liebe Chris,

wir wünschen dir eine besinnliche Adventszeit und hoffen, du bist gesundheitlich wieder auf der Höhe, damit du bald wieder durchstarten kannst!

Liebe Grüße von
Birgit und Hubert

(156) Marina
Thu, 22 November 2012 20:43:22 +0000
url 

Hi,

haben schon lange nichts mehr von euch gehört. Wie geht es dir und Blade? Habt ihr schon weitere Prüfungen gemacht? Bojan hat bei der letzten Herbstprüfung 10.11.12 die Qualli "verpinkelt"!!! Er ist während der Fährte zwei Meter raus "pinkeln" dann wieder auf die Fährte.... so ein Lausebub.grins Was soll man da machen??????

Liebe Grüße
Marina

(155) l e v i t r a o n l i n e
Tue, 17 July 2012 15:11:39 +0000
url  email

I liked your site www.tzako.eu
levitra

(154) Birgit Gottlieb
Mon, 2 July 2012 13:09:21 +0000
url  email

Liebe Chris!
Auch von uns herzliche Glückwünsche zur bestandenen BH!! Nun kann es weiter gehen und wir drücken dir die Daumen für deine IPO 1.

LG
Birgit, Hubert und der Rest des Rudels

(153) Marina
Tue, 12 June 2012 19:49:31 +0000
url 

Hallo,

wir grüßen Euch. GlG Marina

(152) Dietmar
Mon, 11 June 2012 13:07:20 +0000
email

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH-Prüfung!!
Gute Ausbildung wird belohnt. Auch ist man(Frau) dann nicht mal mehr nervös vor einer Prüfung!
Jetzt geht es aber fleißig an die noch fehlenden Baussteine zur IPO 1.

LG
D.

Comment:
Danke, danke! Ganz ohne Nervosität geht das ganze Spiel dann doch nicht, aber Madame hat das gut gemeistert! Und die IPO1 kommt bestimmt, bis dahin werden wir noch etwas zanken müssen Madame und ich, aber das wird schon klappen! Mit einem solch guten Ausbildungswart wird das klappen!


(151) Birgit Gottlieb
Tue, 29 May 2012 19:31:41 +0000
url  email

Hallihallo,

herzlichen Glückwunsch zur errungenen Schaubewertung mit Indy, das habt ihr prima gemacht!
Hoffen, ihr seid alle wohlauf und putzmunter, wie geht es denn Blade mittlerweile??
Meine Festplatte hatte einen Total-Crash und ich mußte einen Profi zu Rate ziehen, aber sonst geht es uns gut. Wir sind irgendwie wieder mal im Dauerstress und ständig unterwegs, aber so soll es wohl auch sein.
Unsere "Babies" entwickeln sich sehr gut und halten uns ganz schön auf Trapp, die Zeit vergeht soooo schnell, echt Wahnsinn!
Lass mal wieder was von dir hören bei Gelegenheit, bis dahin alles Liebe von
Birgit und Hubert

(150) Bojan
Sun, 22 April 2012 20:02:53 +0000
url  email

Hi Bruder,
danke für deine Glückwünsche du Faulpelz!!! Habe Gestern nochmal die IPO3 gemacht 85/86/93. Wollte eigentlich gar nicht grrr. Mein Alter hat gesagt, einmal noch und dann ist erst mal Pause.....wers glaubt wird selig....

Halt die Ohren steif
Pfötchen (Pfote) drauf
Bojan

(149) Birgit Gottlieb
Fri, 6 April 2012 19:28:40 +0000
url  email

Hallihallo,

wir wünschen euch frohe Ostern, viele große und kleine Eier mit leckerem Inhalt und weiterhin viel Spass mit den Hunden!
Liebe Grüße von
Birgit und Hubert


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha