-
(3503)
(143) Eggert und Marina
Sat, 31 December 2011 19:09:12 +0000
url 

Hi Chris mit Hundies,

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch

Eggert und Marina mit Bojan und Ayla


(142) Birgit Gottlieb
Sun, 25 December 2011 10:27:05 +0000
url  email

Liebe Chris!

Wir wünschen dir und den Deinen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben und einen guten Start ins neue Jahr.

Alles Gute von
Birgit, Hubert und dem Rest unseres Rudels

(141) Eggert, Marina, Ayla und Bojan
Tue, 20 December 2011 20:13:34 +0000
url 

Hi Chris,

wünschen Dir und Deinen Hundchen schöne, besinnliche und gesunde Weihnachtstage.

Bis demnächst mal wieder
lG Marina

(140) Eggert und Marina
Mon, 28 November 2011 19:05:58 +0000
url 

Hi Chris,

wir wünschen Dir und Deinen Hundchen eine schöne Adventszeit.

LG
Eggert, Marina, Ayla und Bojan

(139) Marina und Eggert
Sun, 20 November 2011 21:18:42 +0000
url 

Hallihallo,

wollten nur mitteilen, daß Ayla heute ihre SchH2 Prüfung bestanden hat 89/87/93. Wir sind mächtig Stolz auf unser Mädchen!!!!!!

LG Marina

(138) Birgit Gottlieb
Fri, 18 November 2011 11:48:23 +0000
url  email

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!

Ixy und den Welpen geht es gut, es ging trotz der schlimmen Vorgeschichte alles vollkommen reibungslos von statten und nun hoffen wir, daß alles weiterhin glatt läuft und wir nun erstmal mit den kleinen "U-lern" unseren Spass haben werden!

Fester Drücker und vielleicht bis bald von
Birgit, Hubert, Opa Fax und Mama Ixy!!

(137) Marina
Thu, 17 November 2011 20:22:26 +0000
url 

Hi Chris,

wollte mich mal wieder bei Dir melden. Hoffe, es geht Dir und Deinen Hundchen gut.
Bei uns ist alles in Ordnung. Eggert und Bojan trainieren fleißig fürs kommende Frühjahr.

Also bis dann
LG Eggert und Marina
mit Bojan und Ayla

He Bruder,
mein Alter will nächstes Jahr die 3 mit mir machen. Schaun wir mal, grins....
Schlabberkuss
Bojan

(136) Birgit Gottlieb
Tue, 4 October 2011 09:31:59 +0000
url  email

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.... lieber spät als nie!!!
Es gab viele große und kleine Leckerlies und wir hoffen alle, daß Fax seine Langlebigkeit und Gesundheit an seine Nachkommen weiter gegeben hat!!

Viele Schlabbergrüße an euch alle von

Papa Fax und dem Rest der Selboder

(135) Marina
Wed, 21 September 2011 19:38:11 +0000
url 

Hallo,

war ein tolles/anstrengendes WE. Ayla hat die SchH1 gemacht und Bojan die SchH2.

Sind sooooo froh!!!!

LG Eggert und Marina
Bojan und Ayla


(134) Marina
Thu, 1 September 2011 19:01:46 +0000
url 

Aber Hallo,

einen dicken Herzlichen Glückwunsch an euch beide.
Das habt ihr super hinbekommen. 100 Punkte in der Fährte - habe gerade Bojan davon erzählt. Er hat nur gegähnt. Na mal sehen was am 17. passiert?????

Liebe grüße und feste Drücker
von Marina, Eggert, Ayla und Bojan

(133) Birgit Gottlieb
Wed, 31 August 2011 21:01:51 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,

herzliche Glückwünsche von uns allen für eure tolle Leistung!
Da habt ihr wirklich fleissig trainiert und es hat sich ausgezahlt... wirklich gut gemacht!!

Fester Drücker und auch dicker Schlabberkuss
von Papa Fax, der stolz ist auf seinen "Bonsai"!!

Grüßle und bis ganz bald von
Birgit und Hubert

(132) Bojan
Tue, 23 August 2011 19:09:14 +0000
url 

Eh Bruder,

drücke dir alle Pfoten fürs WE.

Stubser drauf
Bojan und Schudi100Ayla

Das Gleiche gilt für uns. Wir drücken die Daumen!!!
LG Eggert und Marina




(131) Marina
Mon, 1 August 2011 19:25:06 +0000
url 

Hi Chris,
so wie die Bilder aussehen habt ihr schöne Tage an der See gehabt.
Bei uns schweben zwar dicke Wolken am Himmel dafür hat aber unsere Ayla bei einem Pokalkampf grandiose 100 Punkte im Schutzdienst geholt!!!! Wir sind mächtig Stolz auf die Kleine.
Liebe Grüße
Marina
Eh Bruder, habe 83 Pkte. in der UO geholt. Das hat vielleicht geschüttet. Wollte nicht raus.... aber Herrchen sagte ab!!!!!
Das Ergebnis...selber Schuld....wufff...
dein Bojan

(130) Sandra Schuller
Wed, 27 July 2011 03:16:32 +0000
url  email

Hallo Chris,
ech war dann och mol op den HP luussen. Chapeau. Schein Henn an super FOtoen. Merci och nach eng Keier fir Fotoen vun menger Maus.
Wenschen dir an denger 4beenerger Band alles Guddes.


(129) Birgit Gottlieb
Wed, 20 July 2011 07:12:54 +0000
url  email

Hallo meine Liebe,

zu deinem heutigen Ehrentag wünschen wir dir alles Gute, viel Gesundheit, Glück und weiterhin ganz viel Erfolg mit deinen Hunden! Wir erinnern uns gerne an letztes Jahr, an den leckeren Italiener und den schönen Abend im Freien...
Hoffentlich hast du einen schönen Urlaub, hier regnet es sehr viel und ich brauche langsam Seehunde zum Gassi-gehen...grins!

Bis ganz bald mal wieder, feiere schön und fester Drücker von
Birgit und Hubert

(128) Marina
Thu, 14 July 2011 20:20:13 +0000
url 

Hallo meine Liebe,

leider regnet es bei uns auch in strömen. Haben jetzt Ferien, d. h. Eggert braucht 6 Wochen lang keine Kinder zu fahren. Könnten ausschlafen, gähn.... wenn unsere Hundis das zulassen würden.
Wo fährst Du denn hin ans Meer??? Wir sind ganz nah dran so ungefähr 8 km.
Wir wünschen Dir schöne Tage
LG Eggert und Marina
Ps Feste Drücker für Deine Hundchen.......Bleib sauber Bruder und drück mir die Pfoten hab am 23. ein Turnier.

(127) birgit gottlieb
Mon, 13 June 2011 10:50:01 +0000
url  email

Hy,

auch von uns noch schöne Restpfingsten... schon wieder alles rum, aber so schnell geht das ja immer mit den freien Tagen!
Hoffe, deinem Welpen geht es gut und du hast viel Spass mit ihr!!
Hau rein und fette Beute von

Birgit

(126) Marina
Sun, 12 June 2011 20:29:32 +0000
url 

Hallo,

wünsche Dir und Deinen Hundchen für morgen noch einen schönen Feiertag.

LG Marina

(125) birgit gottlieb
Tue, 31 May 2011 19:32:11 +0000
url  email

Wie, schon wieder Urlaub... ist ja nicht zu fassen...grins!!
Na, bis denne dann, haben ja jetzt auch ein bisschen frei!!

Grüßle von den Selboldern!!

(124) Marina
Fri, 20 May 2011 20:11:10 +0000
url 

Hallo Chris,

hoffe, daß es Dir und Deinen Hundchen gut geht.
Bei uns ist alles im grünen Bereich.

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann einmal bei den Selboldern!!!!

LG und feste Drücker für die Hundies

von Eggert und Marina


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha