-
(3503)
(123) Antje Bergmann
Sat, 14 May 2011 13:26:30 +0000
email

Hallochen,

ich denke, das er leer ist. Daniel hat ihn an seine Brust genommen, oder auch zur Brust....

Schönes WE, und liebes Grüßle, Antje

Comment:
JAJA, das sagst du so :)


(122) Birgit Gottlieb
Sat, 14 May 2011 12:51:05 +0000
url  email

Wie, hast du was gegen meine Beine??...lach!!
Viel Spass wünsch ich in Köln..... trink einen für mich mit!!

Grüßle und bis bald
Birgit

Comment:
Es war nicht nur einer :) Und Tzako redet gerade wieder nicht mehr mit mir! Ich glaub ich sauf einfach mal weiter.... dann bin ich nicht alleine :)


(121) Birgit Gottlieb
Mon, 9 May 2011 19:53:12 +0000
url  email

Na, da bin ich ja heilfroh, daß ich deinen Hund wenigstens halbwegs stellen kann....!!!

Liebe Grüße von
Birgit

Comment:


Klar kannst du das perfekt, alles was der Hund hat nimmst du raus! Das gehört doch zu einem Top-Hundeführer dazu!
Danke!
Wenn der Köter jetzt noch stehen bleiben würde und du deine Beine ziehen könntest, wäre es absolut perfekt! :)
Oder ich muss das retouchieren doch noch lernen,... aber ich glaube das ist schwer!


(120) Daniel Scholz
Fri, 6 May 2011 21:31:49 +0000
url  email

Hi

ich muß sagen für ein Leistungshund ist das ein Top Standfoto das ist selten zu sehen von ein Leistungshund.
Obwohl ich ein Hochzuchtsmensch bin
Dann sehen wir uns am Sonntag wieder.

Viele Grüße aus dem Schönen Bollendorf
Daniel und Olaf vom Steddenerhof

(119) Marina
Wed, 27 April 2011 19:34:59 +0000
url 

Hi Chris,

so wie die Fotos aussehen, habt Ihr ein tolles OsterWE gehabt. Jetzt ist bestimmt erst einmal ausruhen angesagt, oder?
War heute das erste Mal wieder Fährten. Eggert hat eine geradeaus Gegenstandsfährte gelegt. War klasse endlich mal wieder mit meinem Hundchen zu laufen (humpeln)..lach.
Es wird also!!!!

Liebe Grüße und feste Drücker für Deine 4-Beiner
von
Eggert, Marina, Ayla und Bojan

(118) Birgit Gottlieb
Fri, 15 April 2011 21:29:22 +0000
url  email

Hallihallo ihr Meer-lauber,

alles schon soweit durchorganisiert... das wird spitze!!
Und wir freuen uns tierisch, daß alle Mann zusammen sein können und ein paar neue Gesichter dazu kommen... das wird schön!!
Nur noch 6 mal schlafen.... schwupps geht´s los!!!

Grüßle und gute Besserung für Tzakolino... er ist wirklich ein ganz harter Bursche....

Bis denne dann vom

Fanclub der B-Magier

(117) Marina
Tue, 12 April 2011 19:07:39 +0000
url 

Hi Chris,

du hast recht, wir haben schon lange nichts mehr von einander gehört. Wären gern an Ostern auch mit zum Hundeln gefahren!!!!! Aber vielleicht klappt es ja ein andermal.
Meine BeinOP ist gut verlaufen und ich hoffe bald wieder in die Fährte gehen zu können.

LG Marina
(Hi Bruder, mache am 30. SchH2 Prüfung, drück mir die Pfoten!!! Dein Bojan)

(116) Birgit Gottlieb
Fri, 11 March 2011 21:49:09 +0000
url  email

Hallo ihr Lieben,

ihr habt das souverän gemeistert!! Erst mal an ´ner Landes teilnehmen und dann kann man mitreden!!
Den "Führerfehler" wirst du nie wieder machen und damit hast du mehr an Erfahrung gewonnen... und das ist doch schon mal Klasse!
Blade ist ein super Junge und wir sind stolz auf ihn!!!

Fester Schlabberkuss von den Vierbeinern und ein Drückerle von uns an euch beide....

Grüßle und guuds Nächtle aus dem sonnigen
Langenselbold

(115) Birgit Gottlieb
Wed, 2 March 2011 20:39:07 +0000
url  email

Hallo lieber Blade,

ein dickes Bussi von uns allen, viele große Extra-Leckerlies, noch so manche Entspannungseinheit und weiterhin so viel Spass und Erfolg im Sport wünschen dir zu deinem 3. Geburtstag
Papa Fax, Halbschwester Ixy, Onkel Knox, Großneffe Lux, Hubert und Birgit!

P.S.: Ganz festes Daumendrücken für´s WE!!!!!

(114) Antje Bergmann
Wed, 2 March 2011 13:55:40 +0000
url  email

Hallo Blade,

alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag!!!

Laß dich verwöhnen und entspanne mal richtig damit du am WE zuschlagen kannst.

Grüßle von den Bergmännern, Mama, großen Bruder und kleiner Schwester

(113) Bojan
Wed, 2 March 2011 12:55:01 +0000
url 

Hi Bruder,

herzliche Schlabbergrüße zum Geburtstag sendet

Dir Dein Bojan
Auch von uns die besten Glückwünsche
Eggert, Marina und Ayla

(112) Birgit Gottlieb
Fri, 11 February 2011 22:46:37 +0000
url  email

Hy Süße,

drücken dir für die nächste Quali alle Daumen und Mittelkrallen... Tschakka, ihr packt das!!!!!!!

Bis denne dann, lass mal wieder von dir hören!!!

Liebe Grüße vom Papa und dem Rest

(111) Marina
Mon, 3 January 2011 20:49:41 +0000
url 

Hallo Chris,

ein gesundes und erfolgreiches 2011 wünschen Dir und Deinen Hundies die

Nordlichter
Egert, Marina, Ayla und Bojan

Das ist ja purer Luxus was auf den Bildern zu sehen ist. Ich bin echt erschlagen. Muß ergreifend sein so etwas life zu sehen. Und dann die Sonne und der Strand!!!!!
Ich bin gar nicht neidisch...grins
LG Marina

(110) Birgit Gottlieb
Sun, 2 January 2011 19:53:06 +0000
url  email

WIR WÜNSCHEN EUCH EIN FROHES, GESUNDES, GLÜCKLICHES UND ERFOLGREICHES 2011 UND HOFFEN SEHr, EUCH BALD MAL WIEDER ZU SEHEN!!!

Ihr hattet es bestimmt schön warm die letzten Tage, habe auch die SMS erhalten... konnte nur leider nicht antworten!!

Liebe Grüße und bis bald

Birgit und Hubert

(109) Trausch Ray
Fri, 17 December 2010 11:58:38 +0000
email

Hallo,

endlech gell,-)

Een "Pfotendruck" vum HSV Boermereng daerf op dengem flotten Site net fehlen.

Weider esou

Ray

(108) Antje und Heiko
Mon, 13 December 2010 05:10:01 +0000
url  email

Hallo Chris,

nochmals herzlichen Glückwunsch! Trotz der widrigen Umstände hat es doch geklappt. Diese Quali hast du.

Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr, weiterhin viel Erfolg im Hundesport und einen schönen Urlaub. Komm gesund wieder und man hört und liest sich.

Liebes Grüßle Antje und Heiko

(107) Birgit Gottlieb
Sun, 12 December 2010 20:29:55 +0000
url  email

Na also!!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns zur bestandenen Quali....Meeeeensch, da sind ja insgesamt nicht viele Punkte rausgekommen... das muß ja echt mega-schwer gewesen sein. Klasse, daß es Blade trotzdem geschafft hat bei dem geringen Trainingsaufwand!!!
Hoffen doch sehr, daß der Junge soweit wieder ganz gut laufen kann und drücken ganz ganz feste die Daumen für die nächste Quali im Januar!

Dickes Bussi und feuchte Schlabberküsse vom Papa senden euch

Birgit und Hubert

(106) Marina
Sun, 12 December 2010 20:09:53 +0000
url 

Da sagen wir aber

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Jetzt aber, ab in den Urlaub!!!!!!!!!

LG und feste Drücker für die Schnüffelnase
von Eggert und Marina
Ayla und Bojan

(105) Antje und Heiko
Tue, 7 December 2010 05:19:27 +0000
url  email

Hallo Chris,

viel Glück am Wochenende, drücken alle Daumen. Laß es krachen!!!!

Grüßle Antje und Heiko

(104) Marina
Mon, 6 December 2010 21:04:00 +0000
url 

Hallo,

wir wünschen Euch für das kommende WE toi, toi, toi
Ihr macht das schon!!!!!!
Was lese ich da, Dubai????? Sonne, Meer, Urlaub........
Klasse, laß es Dir gutgehen.
Außerdem wünschen wir Dir und den Deinen frohe und besinnliche Weihnachten
LG Marina, Eggert, Ayla und Bojan
Eh Bruder,
Du schaffst das!!!
Schlabber, dein Bojan


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha