-
(3503)
(103) Birgit Gottlieb
Fri, 3 December 2010 17:00:37 +0000
url  email

Hallo meine Liebe, hallo liebe Luxembourger!

wir wünschen dir/euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen ruhigen Jahresausklang im Kreise deiner/eurer Lieben!! Lass es dir gut gehen in Dubai und rock da für uns einen richtig ab!!

Fester Drücker und dickes Bussi von
Birgit und Hubert, Papa Fax, seinem Kind und Enkelkind und Onkel Knox

(102) Schneider D.
Tue, 23 November 2010 07:53:18 +0000
email

Hallo,
herzlichen Glückwunsch an dich und Deine beiden Hunde zu den bestandenen Prüfungen. Tzako hat seine Sache wirklich gut gemacht.
Die Arbeit von Blade war eine Augenweide!! Als Fährtenleger kann ich die Sache ganz gut beurteilen. 2 x durch Stacheldraht anschließend über den Weg. Mehrfacher Geländewechsel und die vielen Wildspuren incl. der Wildliegeplätze und auch die durch Wildschweine umgepflügten Stellen. All dies hat Blade nix ausgemacht. Er hat sich auf seine Arbeit konzentriert und die Fährte wirklich meisterhaft ausgearbeitet.Die anwesenden Zuschauer waren alle begeistert!
Gönne ihm einige Tage Erholung. Die nächsten Prüfungen warten schon.

LG
D.

(101) johnatan
Mon, 22 November 2010 17:29:17 +0000
url  email

Hello Christine, magnifique site, belles photos! Une passionnée absolue! Super travail!

(100) Antje und Heiko
Mon, 22 November 2010 12:27:49 +0000
url  email

Hallo Chris,

auch von uns herzlichen Glückwunsch!!

Das habt ihr beiden wieder gut gemacht.

Liebes Grüßle Antje und Heiko

(99) Marina
Sun, 21 November 2010 21:34:37 +0000
url 

Aber hallo,

FH1 bestanden!!!!! Klasse Leistung von Euch Beiden.
Herzliche Glückwünsche und Knutscher senden Euch

Eggert, Marina, Bojan und Ayla

He Bruder, ich denk (Knochen, Nudeln, Leckerli, Streichel) an Dich!!!!!!

Dein Bojan
Dein Bojan

(98) Birgit Gottlieb
Sun, 21 November 2010 20:40:58 +0000
url  email

Hy ihr Süßen,

unsere herzlichsten Glückwünsche zur Super FH 1... das habt ihr wieder mal souverän gemeistert!!
Sorry, war gestern nicht so ganz da... hab einiges im Kopf momentan, einiges zu klären.

Wir hören uns, lasst es euch gut gehen und passt schön aufeinander auf!

Liebe Grüße und fester Drücker von

Birgit, Hubert und Papa Fax!

(97) Marina
Wed, 3 November 2010 21:36:00 +0000
url  email

Hi Chris,
danke für Deine lieben Glückwünsche.
Eggert und ich sind echt glücklich denn der Richter war ganz schön streng!!! Bei allen Prüfungsteilnehmern !!!!!
Die erreichten Punkte sind verdient erkämpft.
Wir wünschen Dir und Blade für den 21. Toi, toi, toi

LG Marina

(96) Marina
Sun, 31 October 2010 21:21:16 +0000
url  email

Gute Neuigkeiten!!!!!

Eggert und Bojan haben die SchH1 bestanden. Wir sind mega glücklich.
War ganz schön schwer für die Beiden!!!!!!

Sind total müde und kaputt

LG
Marina

(95) Marina
Tue, 26 October 2010 18:33:39 +0000
url 

Hi Chris,

was ist mit Blade? Kann er schon wieder richtig laufen? Knuddel den Kleinen feste von mir, armer Kerl. Wie hat er das denn gemacht?
Wir sitzen zur Zeit auf "heißen Kohlen" Eggert und Bojan
machen am Sonntag Prüfung SchH1. Sind total aufgeregt!!!!!
Danke für Deine Glückwünsche. Werde mich jetzt mit Ayla für die Frühjahrsprüfung FH 1 vorbereiten.
Werden uns spätestens Montag, mit hoffentlich guter Nachricht, wieder melden!!!!!!!

LG und feste Drücker von
Marina und dem Rest des Rudels

(94) Birgit Gottlieb
Thu, 14 October 2010 17:17:13 +0000
url  email

Hallo ihr Super-Pecjvögel,

meeeensch was für ne Scheiße... ist doch nicht zu fassen, wieviel Pech ihr habt! Ja, so ist es halt: die Guten trifft es immer zuerst!!!
Aber Kopf hoch, das wird bestimmt wieder und dann greift ihr an, aber vom Feinsten!!! Lasst den Kopf nicht hängen, es ist immer alles für etwas gut, glaubt mir!
Hier sind wir im Mega-Stress... Bazillen hoch zehn lassen grüßen, der Zwerg stresst vom Feinsten, die anderen langweilen sich mittlerweile und der Einzige mit Ober-Coolness ist Opa Fax.. der behält nen klaren Kopf...grins!
Wir sehen uns doch hoffentlich bald wieder, sieh zu daß ihr alle wieder auf die Beine kommt und dann geht die Post ab!

Fester Drücker und dickes Schlabberbussi vom Rudel und
Birgit und Hubert

Comment:
Jaja, so ist das eben! Tzako mit Trichter! Meine Waden sind schon blau, da er immer gegen die rennt und Blade seit und noch für 2 Wochen an der Leine! Ganz schön blöd! Aber wenigstens sehe ich die Besserung kommen! Hinkt viel weniger bereits, dank Phytotherapie! Supi!
Ich drücke ich und bis hoffentlich ganz bald!!! Brüll-Bussi für Faxi und natürlich die Zweibeiner und alle anderen 4-Beiner!


(93) Birgit Gottlieb
Tue, 31 August 2010 19:47:21 +0000
url  email

Hallihallo,

na, und wiiiiieeeee toll die Woche war!!!!
Blade hat sich wirklich rasant entwickelt und du warst echt mega-fleissig mit ihm!! Wir drücken jedenfalls feste die Daumen für deine SchH 1.... wenn du die Nerven behälst, wird das ein dickes Ding.

Essen???---...was ist das?? Wir essen niiiiiiie wieder was, grins! Oder nur noch die besonders guten, dicken Steaks auf´m Berg... dann kann gar nix passieren...lach!!
Na, bis zum nächsten Mal diäten wir am besten auch....

Sonst hat doch alles prima geklappt mit unserer Organisation und auch Fax hat sich wieder beruhigt...grins... er möchte eben keine anderen Götter neben mir... daher seine vehementen "Steigleistungen"...hihi!!

Bis ganz bald und dickes Bussi an euch alle von

Birgit und Hubert

(92) Cönnchen
Tue, 24 August 2010 23:38:28 +0000
email

Ech war hei!!!! :o)

(91) Birgit Gottlieb
Wed, 18 August 2010 22:20:17 +0000
url  email

Na Sternchen??

Noch 5 Tage, dann ist es endlich soweit!!!!!!!!!

Wir freuen uns mächtig auf ein paar schöne Tage im vertrauten Kreis... mal sehen, was es wieder so alles Neues gibt!!

Fester Drücker und bis bald... ein Bussi von

Birgit und Hubert

(90) Birgit Gottlieb
Tue, 3 August 2010 10:46:31 +0000
url  email

Hy Sweety,

hast du´s schon gesehen??...Faxi ist 13!!!!-facher Großvater geworden im Zwinger "von der Königin"!!!
Ist das nicht der Hammer?!!?

Grüßle der verduzten "Urgroßeltern"

Birgit und Hubert

(89) Marina
Fri, 23 July 2010 20:46:21 +0000
url 

Wir gratulieren nachträglich

auf das herzlichste zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!

LG die Nordfrischen
Eggert und Marina
Bojan und Ayla

(88) Nora
Wed, 21 July 2010 09:43:42 +0000
email

HAllo CHristine!.
Noch nachträglich Alles Alles Gute zum GEburtstag!:)
HAtte kein Geld mehr auf dem HAndy sons hätte ich dir auch gestern schon geschrieben!.

Ich komm am Samstag auf den HUPLA!.
Vielleicht sehn wir uns ja..

Decken kuss un Tzako&Blade!
&den decksten un desch;)

LG nOra

(87) Antje und Heiko
Tue, 20 July 2010 14:27:23 +0000
url  email

Hallo Chris,

alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Vor allem Gesundheit wünschen wir dir!!! Laß es dir heute so richtig gut gehen und feiere recht schön. Weiterhin auch viel Erfolg mit den Hundchen und knuddle sie mal von uns durch.

Man hört, liest oder sieht sich,

liebes Grüßle Antje und Heiko, vom großen Bruder Nubi, der kleinen Schwester Brixia und selbstverständlich der Mama Alex

(86) Birgit Gottlieb
Tue, 20 July 2010 13:35:13 +0000
url  email

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag meine Süße!!!!

Alles liebe von uns zu deinem heutigen Ehrentag, lass dich reich beschenken, gefeiert haben wir ja schon, aber ein Schlückchen in Ehren werden wir im August nachholen!!!
Auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, du gesund bleibst und weiterhin soviel Spass und Erfolg hast mit deinen Hundis wie in der Vergangenheit!!!

Fester Drücker und dicker Schmatz vom Papa Fax und deinen

Selboldern

(85) Thorsten
Fri, 16 July 2010 18:18:49 +0000
url  email

Hallo,
bin auf gegen Besuch hier. Eine wirklich tolle Seite habt ihr, komme gerne noch einmal wieder vorbei.
Schöne Grüße aus der Krummhörn
Thorsten und Anita Kruse

(84) Birgit Gottlieb
Tue, 22 June 2010 20:53:55 +0000
url  email

Hey ihr Lieben,

wie???? Blade hat auch UO gemacht???....erzähhhl!!!!!!!
Mit Prüfung und so oder wie???

Gaaaanz bald sehen wir uns, das wird Klasse!!!!... Urlaub ist schon danach eingereicht, brauch ich sicher wieder.. grins!!

LG
Birgit und Hubert


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha