-
(3503)
(83) Patricia Venzke
Thu, 17 June 2010 10:34:53 +0000
url  email

Hallo Christine,

war mal wieder Stöbern. Nach wie vor eine schöne und informative Seite. Herzlichen Glückwunsch zu euren echt tollen Prüfungsergebnissen. Fleißige Teams werden eben auch belohnt ;-).

Liebe Grüße
Patricia aus der WG

(82) Dietmar
Mon, 14 June 2010 13:17:31 +0000
email

Hallo Blade,
hätte dich fast vergessen. Warst ja auch am Start. Trotz deiner und Frauchens zwei wöchiger Verletzungspause hast du eine super UO hingelegt.Dem Richter und dem fachkundigen Publikum habt ihr richtig gut gefallen. Macht auch ihr so weiter.

LG
D.

Comment:
Hey, auch an mich denkst du :) Nur hast du dich verschrieben... ich war nur 2 Wochen krankgeschrieben und Frauchen hat das aber viel toller gemacht... 4-5 Wochen nix machen ist schon langweilig! Meinen Zwinger kenne ich ganz gut und deinen ja mittlerweile auch!
Danke für das Kompliment! Wir bemühen uns weiterhin!


(81) Dietmar
Mon, 14 June 2010 13:11:05 +0000
email

Hallo Tzako,
dein Frauchen hat dich aber gut hinbekommen. Schöne Unterordung für einen so kleinen "Otter"! Ein verpatztes Sitz, dafür aber ein einwandfreies STEH! Tolle Bringübungen und ganz schön flink und frei über die Meter Hürde und Kletterwand. Da haben ja die Schäferhunde ja schon mal Probleme.
Die B1 war schön anzuschauen. Ihr habt ja auch den meisten Beifall in der Unterordnung bekommen.
Dickes Lob und macht weiter so.
LG
D.

Comment:
Hallo, das sind ja richtig liebe Worte, danke! Am Bringen bist du ja nicht unbeteiligt und hast ein einwandfreies Apportieren bei mir Otter hinbekommen!
Vielleicht komme ich ja mal auf die SV-Zeitschrift, wie eine Frau im Publikum mir das gesagt hat :)
Danke!


(80) Jak
Sat, 5 June 2010 22:42:48 +0000

Ola,
schéin dech mol erem engkéier erem gesinn ze hunn.
Wanns de dech da Muer langweils da komm op ee Caipi laanscht :)
bis geschwënn

Comment:
Hey, dat stemmt, ech war och mega frou dech rem ze gesinn... no deene laange Joeren :) An - obwuel's du haut esou eekleg wars - hate mir epuer cool Stonnen zesummen! Mir hu gudd gelaacht, och ouni Rousen, ouni Slow mais matt Glace a bal matt Kontosnr :)
Op en Neits, hoffentlech net rem an 3 Joer, mais ebessi éischter! Bis geschwenn, dK!


(79) Birgit Gottlieb
Sat, 29 May 2010 18:03:07 +0000
url  email

Hy Süße,

wir sind wieder im Lande!!!!! Ne ganze Woche Hundesport vom Feinsten, wir waren wirklich mega-fleissig!!!!
Und was war das schön im nordischen Ländle, Marina und Eggert sind wirklich wahre Goldschätze!!!
Sogar das Wetter hat gepasst, nur ein Tag lang ein paar Gewitter und das wars!
Nun sind wir ein bisschen platt, kannste dir ja vorstellen, die Tage suuuuper lang, die Nächte meeeega kurz... nun noch ne Woche Erholung und dann warten wir schon auf´s nächste Hundlertreffen..... es ist wirklich ne Wucht, was ein paar engagierte und vor allen Dingen ehrliche Hundeleute so alles fertig kriegen, wenn sie sich zusammen tun!!!
Nächstes Mal müssen wir gemeinsam was ausmachen, sieh zu daß du wieder ganz schnell fit wirst, ganz fester Drücker und dickes Bussi auch für den zukünftigen Ausstellungskönig von

Hubert und Birgit

(78) Marina
Fri, 28 May 2010 20:27:56 +0000
url 

Hallo,
wir leben noch!!!!
Tschuldigung, daß wir uns nicht früher gemeldet haben!! Von wegen HundelWE die ganze Woche haben wir gehundelt. War supertoll. Haben jede Menge INPUT bekommen!?!?!? lach...
Wir sehen uns
Marina

(77) Marina
Wed, 19 May 2010 19:36:54 +0000
url 

Hi Chris,
hoffe, daß es Dir den Umständen entsprechend gut geht. Bin schon ganz hibbelig. Einen Tag noch und sie sind endlich da. Die Zimmer werden auch noch gerade zur rechten Zeit fertig! Hatten Wasserschaden!!!! So ein Mist. Aber jetzt ist alles wieder top. Werden zukünftig eine kleine FW mit Zwinger als Urlaubsplatz(Nordseeküste) anbieten, interesse????
LG
Marina

Comment:
Hallo!
Schön jetzt seid ihr schon am Hundeln.... Ich werde Sonntag und Montag auch zum Hundeln fahren, nach Höfen... Da wollte ich vielleicht die 1 machen, wenn der Monat uns nicht zu sehr hintendran geschmissen hat!
Interesse habe ich auf jeden Fall und werde bestimmt mal vorbei kommen! Dürfen kleine Mäuschen auch mit ins Haus?
LG und euch allen viel Spaaaaassss!!!!



(76) Jessica
Sat, 15 May 2010 19:05:17 +0000
email

Hallo Daniel,

Ich wünsche dir alles Gute für deine Prüfung morgen mit Tzako dem Otter und hoffe du hast eine den Umständen entsprechend geruhsame Nacht!

Ganz liebe Grüße,

Jessi

(75) Dietmar
Wed, 12 May 2010 11:24:46 +0000
email

Lieber Daniel,
ich drücke dir die Daumen für Sonntag!
Du machst das schon! Denk an deine Arme und der Hund geht noch viel besser! Nimm dir den Spruch vorne zu Herzen, nicht nur im Hundesport sondern in allen Lebenslagen!
LG
D.


Comment:
Jo Daniel, dat stemmt! Besser hätt ech et net formuléiere kinnten! Du mess dat schon! Setz dir d'Ziel vum V an dann kenns du schon no do drun!


(74) Birgit Gottlieb
Sun, 9 May 2010 21:23:20 +0000
url  email

Hy Süße,

na, Nase schon voll vom Krücken-laufen???Halt die Ohren steif, das wird wieder, wirst sehen!!!!


Dickes Bussi und fester Drücker von
Birgit, Hubert, Papa Fax und dem Rest unseres Rudels!!!

Comment:
Hey, das Unheil sucht uns heim! Blade war heute beim Tierarzt! Mandelentzündung und noch 'ne Woche Trainingssperre! Cool! Antibiotika gespritzt und 5 Tage Pillen! Die Mandeln sind schon nicht mehr in der Tasche drin, sondern man sieht weisse Würstchen, so die Aussage vom Dok! Toll!


(73) Otmarwünsch
Sun, 9 May 2010 20:14:24 +0000

Hallo Christine,

hab gelesen du humpelst auch noch rum, ist doch sche....
oder,.
ich darf nur ganz wenig machen weil ich noch 2 offene Stellen hab, rechne noch 2 Wochen mit Stelzen.

Daniel Prüfung!! WANN??
wünsch dir gute Besserung..,-
gr................

Totti


Comment:
Hallo Otmar!
Ich beklage mich nicht, wenn ich an dich denke! Ist schon scheisse, weil alles ziemlich knapp wird mit Training bis Prüfung in Höfen aber dann ist es für im November bei uns!
Daniel macht am Sonntag mit Tzako in Gasperich Prüfung (Tipp: steht als Überschrift über dem Artikel :))
Halte die Ohren steif und dir erst recht eine gute Besserung, du brauchst es mehr wie ich! Bei mir kommt es schneller als bei dir! Und jetzt musst du aber wirklich auf den Dok hören und nix machen, gell du böser Junge :)
Bis bald, wenn wir beide wieder fit sind!




(72) Antje Bergmann
Fri, 7 May 2010 12:45:34 +0000
url  email

Hallo Leidensgenossin,

na, wie gehts....hihi...wie stehts....hihi...arme Socke. Du weißt, ich kenne mich aus. Wenn du Lust hast kannst du ja am Montag mit mir mit fahren. Denn ich bin dann in der BGU. Mal sehen was der Doc so zu meinem Huf meint. Sieh es aber mal von der Seite aus, falls ihr das gleiche Wetter habt wie wir hier, bleib auf dem Sofa.

Schönes Wochenende, grüßle Antje und Heiko

Comment:
Wie bereits geschrieben, schon besser, aber noch immer ganz langsam! Ich bin nächste Woche noch krankgeschrieben und humpele vor mich hin!
Tut mir leid aber mit dir gehe ich sonst ganz gerne wo hin, aber bestimmt nicht zum Dok! Ich bin es nähmlich ganz schön leid!
Ja das Sofa ist gut, das Wetter hier ist auch ganz schön blöd!
Tzako dreht nur ein wenig am Rad, aber das macht nix! Dann kann er aufdrehen und Energien speichern, wenn er mit Daniel nächste Woche Prüfung in Gasperich macht!
NPO V (Vorstufe)!!! Ich drücke Daniel die Daumen!


(71) Birgit Gottlieb
Thu, 6 May 2010 19:59:22 +0000
url  email

Hallo Hinkebein,

na, wie sieht´s aus an der Front??? Wir hoffen doch sehr, daß es dir ein wenig besser geht... vor einigen Jahren hatte ich auch einen Innenbandabriss des Kniegelenks.... nach drei Monaten war es wieder so gut wie vergessen... hab Geduld, das wird wieder.... und Blade ist doch in besten Händen!!!


Ganz festes Bussi und dicker Drücker von
Birgit und Hubert

Comment:
Ja also, seit gestern gehe ich ohne Krücke, ganz langsam und vorsichtig. Mit einer solch guten Physiobetreung geht es hoffentlich schnell! Morgen kommt mein Mäuschen wieder zu mir!!! Ich vermisse ihn, obwohl ich weiss dass er in den besten Händen ist, da wo er ist! Denn er hatte Ohren weh und Pipimannentzündung als ich ihn nicht hatte und das wurde alles gut behandelt! Und er mag Monika schon fast lieber wie mich.... Ein wenig GRRR :)
Nur das Training fehlt uns, und unsere Saison in Luxemburg in B & C ist für uns gelaufen, denn wir kriegen die Qualis nicht mehr hin, mit dem Trainingausfall von 3 Wochen! Blöd aber dann nächstes Jahr!
Dicke Bussis zurück!


(70) Marina
Thu, 29 April 2010 18:55:48 +0000
url 

Hallo,
was ist mit Deinem Fuß? Hoffentlich ist er "nur" verstaucht. Wünsche Dir gute Besserung!!!!!!
Bald kommt eine ganze Horde von Hessen und Bayern zu uns. Wir freuen uns riesig darauf. Werden wahrscheinlich hundeln, hundeln, hundeln.... supi.

LG und nochmals gute Besserung
wünscht Marina samt Schl.-Holst. Horde

Comment:
Ja also Bänderabriss der vorderen Fussbänder, 6 Wochen hundelpause und schon sind wir wieder hintendran... Mal gucken was dann noch läuft diese Saison... bestimmt nix mehr! Aber egal, dann ist es für ein ander Mal!
LG und viel Spass an Pfingsten!


(69) Martine & Jeff
Thu, 8 April 2010 19:57:04 +0000

an dat soll een dir gleewen, datts du nemmi setze konns an dofir hues misse Fotoen am Leie maachen... ;-)
tiptop d´Fotoen! :-)
LG

(68) Birgit Gottlieb
Fri, 2 April 2010 22:06:24 +0000
url 

sorry, aber Pfingsten ruft schon der "hohe Norden"....
vielleicht einfach mal wieder zwischendurch... nu fahr´erstmal über Ostern, wir hören uns!!!


Liebe Grüße vom Papa und seinen "Beutel-Öffnern"...grins

(67) Marina
Thu, 1 April 2010 20:41:44 +0000
url 

Viele liebe Ostergrüße

senden Euch

Bojan und Ayla mit
Eggert und Marina

(66) Birgit Gottlieb
Thu, 1 April 2010 20:03:33 +0000
url  email

Hallo ihr Süßen,

wir wünschen euch ein schönes Osterfest und hoffen euch ganz bald mal wieder zu sehen!!!!

Liebe Grüße von
Birgit und Hubert und dem Rest des Rudels

(65) Eva und Achim
Fri, 26 March 2010 15:13:45 +0000

Hallo Christine,
wir gratulieren auch ganz herzlich zu der tollen Prüfung. Da hast Du Deinen Blade ja zu einer Super-Nasenarbeit hintrainiert. Du bist einfach eine prima Hundeführerin!!! Viel Erfolg und Spaß auch weiterhin von den Stuttgartern, die so gerne nach Bollendorf kommen.
P.S. Trainierst Du Blade auch zur Ostereiersuche?
Viele Grüße von Eva und Achim

(64) Sandy
Wed, 10 March 2010 11:19:45 +0000

Super gemaach dir zwee :)) D'Fotoe sinn och ganz flott, di an der Zeitung hu mir och gesinn, dir waart gutt geroden. Bravooooooooooooo

d'houfreg Famill vum Hierschbierg


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha