-
(3503)
(63) Wohl
Tue, 9 March 2010 19:32:20 +0000
email

Bravoooo Blade, zum Landesmeister, du bist ganz gut geworden,viel Glück weiter so.

LG
Maggie

(62) bastin viv an daniel
Mon, 8 March 2010 09:28:51 +0000
email

mir gratulieren!!!!
super,an daat matt 99 punkten, dir kennt deck stolz op iech sinn!!!!
weider esou, mir drecken daumen.
viv,daniel

(61) Marina
Sat, 6 March 2010 13:17:08 +0000
url 

Hi Chris,

einfach nur suuuuper klasse. Wir ziehen den Hut vor
Euch!!!!!!!!!
Feiert schön
LG Eggert und Marina

He "alter"
Mein Bruder, ein echter Landesmeister, laß Dich vewöhnen "Superschnüffler"!!!
Pfötchen drauf
dein Bojan

Comment:
Danke!!! Bladi ist der Beste.... LG und bis bald!



(60) Birgit Gottlieb
Sat, 6 March 2010 12:18:22 +0000
url  email

Hallo liebe Chris, mein goldiger Bonsai,

das ist wirklich der mega-Hammer... so jung, so schlechte Bedingungen für eure Quali´s, um das Ganze noch zu toppen als Anfänger im Schutzhundesport.... und nun Landesmeister!!!!!!!
Es ist kaum zu glauben, wir freuen uns so sehr, das hat gar keine Worte!!!! Und vor allen Dingen, wenn man bedenkt, wie gewisse Profi´s sich schon geäußert haben.... saugeil, einfach der Oberhammer!!!!
Wir feiern in Gedanken mit euch und hoffen sehr, euch bald wieder zu sehen.
Fühlt euch feste gedrückt.... und nun ist es wirklich ein "Blade" geworden... grins!

Liebe Grüße von Birgit und HUbert
und dem stolzen Papa Fax!!!!

Comment:
Jaja, es gibt wohl Leute mit Namen Rottleb oder war es doch Rottlieb ;) von einem ganz weltbekannten Team, war doch das P_ _ S_ _ _ _ Team (wenn ich mich Recht entsinne) der mal gesagt hat ich würde mit einem so trieblosen Hund nie eine FPr 1 machen können... Mal gucken welche Ergebnisse und welche Namen auf der nächsten Bundessiegerprüfung vorne stehen... Und wer da Titel abschleppt und mit welchen Punkten! Und wie schön es ist, das Treppchen ohne bestimmte Leute zu sehen!
Aber mein Mäuschen hat es geschafft und der wird auch die 3 machen!!! Und weisst du der Richter hat später mal gesagt, so sicher und ruhig wie er sucht wäre auch mal eine FH nicht auszuschliessen... Aber der hat ja bestimmt auch keine Ahnung und keine Erfahrung... War eben auch nur ein SV-Richter :)
Bei Gelegenheit kann ich bestimmt auch dich dran erinnern dass mein Hund Blade heisst... :)
Danke für das MItfreuen!


(59) Antje Bergmann
Sat, 6 March 2010 11:39:54 +0000
url  email

Hallo Chris,

herzlichen Glückwunsch zum Landesmeister!!!!
Das habt ihr beiden ja hammermässig hinbekommen. Wir sind sehr stolz auf Bonsai, der jetzt entgültig zu Blade geworden ist. Nun werden einige bestimmt genauer auf Euch beide sehen.....hihi.....
Grade erst zwei Jahre geworden und dann solch eine Leistung. Das ging bestimmt runter wie Öl.
Feiere diese Leistung gebührend und lass es dir richtig gut gehen, auf gut deutsch, sauf dich zu!!!!!

Grüßle Antje und Heiko

Comment:
Hallo,
gefeiert wird morgen, nur muss ich am Montag eine Fortbildung halten und deswegen wird das mit dem Saufen wohl sehr gering ausfallen.... Aber zufrieden bin ich auf jeden Fall! BLADE nennst du ihn... das macht mir ja die grösste Freude :)
Ganz liebe Grüsse und danke für's Daumendrücken! Ihr seid lieb!!!


(58) Marina
Fri, 5 March 2010 21:21:13 +0000
url  email

toi, toi, toi

ihr schafft das!!!!!!!!

LG
Marina



(57) daniel,viv an jonny
Wed, 3 March 2010 22:43:37 +0000
email

hallo, och mir wenschen dem blade alles,alles guddes fir sein 2. gebuertsdag, an hoffen dir 2 hutt nach ganz vill fréed zesummen!! du kenns jo sprechwuert, was sich neckt, das liebt sich.
virun allem awer drecken mir daumen an patten fir landesméeschterschafft!!

Comment:
Hallo, dat ass jo super léiw datt dir emmer u mech denkt! Ech wees jo net ob wat dat Sprachwuert do gemenzt war mais et stemmt op alle Fall :)
Mir maachen eist Bescht en Samsten de Mueren!


(56) Birgit Gottlieb
Tue, 2 March 2010 11:32:41 +0000
url  email

Hallo mein lieber Blade,

zu deinem zweiten Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, viele große Knochen, jede Menge Leckerlies, Streicheleinheiten und weiterhin soviel Spass im Training!!
Für das kommende WE sind wir in Gedanken bei euch und drücken mega-fest die Däumchen!!!

Liebe Grüße vom Papa und von Birgit und Hubert

(55) Antje Bergmann
Tue, 2 March 2010 08:28:24 +0000
url  email

Hallo Bonsai

alles Liebe und Gute zu deinem zweiten Geburtstag!!!!

Laß dich verwöhnen und durchmassieren und vor allem laß es am Wochenende richtig krachen. Die Daumen sind gedrückt!!!

Liebes Grüßle Brixia, Anubis, Alex, Antje und Heiko

(54) Bojan
Tue, 2 March 2010 06:42:37 +0000
url 

Hi Bruder,

viele liebe Glückwünsche zum 2. Geburtstag sendet
Dir Bojan.
Laß es Dir gut gehen "alter" Junge!!!!!
PS wünsche Dir und Deinem Frauchen viiiiiel Erfolg bei der
Landesmeisterschaft.


(53) Birgit Gottlieb
Mon, 22 February 2010 18:59:12 +0000
url  email

Hey Süße,

das war wirklich wieder mal toll..... nach zwei Monaten vollkommener Winterpause wieder mal was zu machen, war echt Klasse!! Wetter hatten wir ja wirklich alles, was das Herz begehrt...oder auch nicht, lach! Die Hundis haben wohl nix verlernt und Blade hat ja auch viele Fortschritte gemacht!! Denk an unsere Worte und überstürze nichts!!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.... wir brauchen ja noch viiieeel mehr Fotos... grins!!!
Wer weiß, vielleicht klappt es ja bei dir an Ostern!!!!
Liebe Grüße und schöne Bilder hast du auch eingestellt!!!

Die Selbolder und ihr Rudel

(52) Andy
Mon, 22 February 2010 13:24:24 +0000
email

trullala und hallo!
War schön das wir uns mal kennen gelernt haben!
Ascan(nr5) und sein Dosenöffner! :)

Comment:
Hey, das freut mich ja so schnell wieder was von dir zu hören, vielleicht sehen wir uns mal in einem etwas anderen Kontext... beim Hundeln unter Magiern oder ähnliches! Weiterhin viel Erfolg und Spass mit deinem Riesen-Baby :)


(51) Marina
Sun, 21 February 2010 21:21:33 +0000
url 

Na, wieder zuhause?
Den Bildern nach zu urteilen war das WE ein voller Erfolg.
Ihr hattet bestimmt jede Menge Spaß beim Hundeln.
Wir freuen uns riesig, denn Birgit und Hubert werden uns im Mai besuchen kommen. Wir hoffen natürlich auch auf Antje und Heiko.

LG
Marina

(50) Marina Hartmann
Fri, 19 February 2010 21:40:33 +0000
url  email

Hallo Chris,

unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu den bestandenen Prüfungen senden Dir und Deinem Jungen

Eggert und Marina

PS: Viel Spaß am WE

(49) Birgit Gottlieb
Wed, 17 February 2010 14:09:08 +0000
url  email

Hey sweety,

wir freuen uns ganz doll auf´s WE!!!!!!!!
Das wird Klasse wieder mal gemeinsam zu hundeln.... hoffentlich wird´s nicht so arg mit dem Schnee, aber auch das kriegen wir gebacken, gelle!??!!

Liebe Grüße vom Selbolder Rudel

(48) Birgit Gottlieb
Thu, 11 February 2010 11:23:21 +0000
url  email

Hallo, meine liebe Chris!

Unsere herzlichsten Glückwünsche für deine drei bestandenen Qualifikationen!!!
Ich muß schon sagen, alle Achtung was ihr gemeinsam geschafft habt! Was dein so junger Bursche unter den widrigsten Wetterbedingungen geleistet hat, zollt wirklich den höchsten Respekt.
Macht weiter so und ganz viel Glück und Erfolg weiterhin auf eurem gemeinsamen Weg zur 1. Landesmeisterschaft!!
Wir sehen uns ja ganz bald, bis dann!

Liebe Grüße vom Papa Fax, Birgit und Hubert

(47) Antje Bergmann
Wed, 10 February 2010 20:03:38 +0000
url  email

Hallo meine Süße,

das ist doch selbstverständlich. Ein Hundchen aus meiner Zucht legt in diesem alter hintereinander drei Prüfungen unter schlechtesten Bedingungen ab und qualifiziert sich somit für eine Landesmeisterschaft. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Respekt!!! Klar verfolge ich, soweit mir möglich die Werdegänge der Hundchen.
Du gehörst zu denen, die sich ein Ziel setzen, es durchführen und dann sagen, hör mal zu, ich habe es geschafft. Das ist mir lieber als im Vorfeld die Klappe aufzureisen, blabla, ich bin im V, um dann, naja, abgekackt und dann kamen die Ausreden und an was es gelegen hat.
Deine Leistung ist enorm, also kommt es auf meine HP. Ganz einfach, oder???

Grüßle Antje

(46) Antje Bergmann
Sun, 7 February 2010 17:17:47 +0000
url  email

Hallochen,

na dann wollen wir doch mal ganz herzlich gratulieren. Da hast du das angepeilte Ziel ja kerzengrade erwischt. Dann lass es im März mal anständig krachen. Es freut uns, das ein junges Hundchen schon solche Leistungen erbringen kann.
Dann lass es dir mal noch gut gehen, russ dich nicht zu dolle zu....hihi....oder vielleicht doch.

Liebes Grüßle von Antje und Heiko, der stolzen Mama und den faulen Geschwistern Nubi und Brixia

(45) viviane bastin
Sun, 31 January 2010 21:24:09 +0000
email

erem emol gudd geschafft!!!
mir gratulieren, maacht weider esou.
viv, daniel,jonny

(44) Antje Bergmann
Sat, 30 January 2010 07:54:50 +0000
url  email

Hallo ihr drei,

auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu den Prüfungen. Da habt ihr Euch bei diesen Bedingungen ja wacker geschlagen. Da zieht man doch den nicht vorhandenen Hut.
Bei uns dümpelt alles so vor sich hin. Heiko kratzt grade verzweifelt das Auto frei damit er mich zur KG fahren kann und ich gehe mich gleich mal quälen damit ich wieder laufen kann. Du siehst, du läufst Prüfungen und ich laufe damit ich wieder Prüfungen laufen kann....

Grüßle Antje und Heiko


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha