-
(3503)
(43) doris
Fri, 29 January 2010 23:37:45 +0000
url  email

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


(42) Birgit Gottlieb
Tue, 26 January 2010 11:32:50 +0000
url  email

SSSUUUUPPER!!!!!!
Ich hab´s doch gesagt: nächstes Mal wird noch besser!!!
Auch dieses mal die herzlichsten Glückwünsche von uns, das habt ihr wieder Klasse gemacht!! Und noch voll bei den Besten dabei... macht weiter so und haut rein, wir hören uns in 14 Tagen!!!

Liebe Grüße vom Papa
und seinem Rudel

(41) Dani Rod
Mon, 25 January 2010 22:01:42 +0000

Hallo Christine! Super Muppesäit!
A Gratulatiounen zu denger bestanener BH Prüfung.
Léif Gréiss
Dani

(40) Marina
Mon, 18 January 2010 19:51:31 +0000
url 

Aber HALLO,

die erste Fährtenprüfung!!!

Herzliche Glückwünsche dazu senden Euch

Eggert, Marina und Bruder Bojan


(39) Birgit Gottlieb
Mon, 18 January 2010 18:39:40 +0000
url  email

Hy Süße,

das habt ihr Klasse gemacht, herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Das muß euch erstmal einer nachmachen, bei diesen schlechten Bedingungen mit dem jungen Hund, Respekt!!!
Und nächstes Mal wird´s noch besser!!!!
Ganz fester Drücker und dicker Knuuuutsch vom Papa und
Birgit und Hubert

(38) Patricia Venzke
Fri, 15 January 2010 06:15:11 +0000
url  email

Viel Glück für Sonntag. Die Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Sportliche Grüße
Patricia aus der Hovy-WG

Comment:
VIELEN DANK, hoffentlich klappt es!


(37) Nadja & Steve
Thu, 14 January 2010 16:27:38 +0000
url  email

Vill Gléck fir den Sonden op der echter Prüfung fir ech zwee.
Nadja & Steve

Comment:
Merci... hoffe mer mol dat Bescht an Iech awer och fir d'FH2, mais mat Ärer Erfahrung ass dat jo keen Thema


(36) D.
Wed, 6 January 2010 05:40:41 +0000
email

Hallo,
Sie haben ein ganz lieben grauen Schäferhund! Der kann ja richtig gut mit Welpen und dem Mischling mit den fliegenden Ohren. :-)

LG
D.

(35) Patricia Venzke
Tue, 5 January 2010 18:36:53 +0000
url  email

Hi Christine,

super stark die Indexseite ;-). Ich freue mich ja irre für Jessica und ich wünsche euch allen viel Spaß gemeinsam.

Liebe Grüße
Patricia und ein frohes neues Jahr noch.

(34) Birgit Gottlieb
Sat, 2 January 2010 21:53:52 +0000
url 

Wenn ich das gewusst hätte, daß du nach Berlin fährts..... hättest unser Ialki, unseren Bestseller-Star vielleicht sehen können.... Faxi´s erstgeborener sozusagen....grins!!E

LG und Bussi
Birgit

(33) Birgit Gottlieb
Fri, 1 January 2010 16:49:38 +0000
url 

Prosit Neujahr!!! Liebe Chris,

wir wünschen euch ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg in 2010 und daß all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße von
Birgit und Hubert

(32) Marina
Tue, 29 December 2009 21:40:53 +0000
url 

Hi Chris,

wünschen Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Auf alles, was Du willst, gelingt!!

Eggert und Marina
Bojan und Ayla

(31) Birgit Gottlieb
Tue, 29 December 2009 21:25:56 +0000
url  email

Hallo meine Liebe,

erstmal herzlichen Glückwunsch an Tzako nachträglich...er ist ja ein echtes "Christkind"!!!!
Nun wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Freude und Erfolg in 2010 und daß wir uns ganz bald mal wiedersehen.Feiert schön, wir denken um 24.00 Uhr an euch!!!
Liebe Grüße von
Birgit, Hubert, Papa Fax, Halbschwester Ixy und dem kleinen, dicken Knox

(30) Antje Bergmann
Tue, 22 December 2009 07:57:49 +0000
url  email

Hallo Chris,

wir wünschen Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiterhin viel Spaß am Leben und mit dem Hundesport. Ich hoffe das dein Kurzurlaub schön war und nehme an, das du wieder gesund bist.
Bei uns geht alles seinen lauf. Ich warte sehnsüchtig auf die nächste OP, menno, ich glaube nicht, das ich sowas schreibe, aber es ist so. Denn, vielleicht darf und kann ich dann wieder laufen. Das wäre mein Weihnachtswunsch.

Knuddle die Hundchen, liebe Grüße Antje und Heiko

(29) Marina
Sun, 20 December 2009 21:16:11 +0000
url 

Hallo Chris,

wünschen Dir frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Eggert, Marina, Ayla und Bojan

Hi Bruder,
wünsche Dir viele Knochen, Schuhe, Leckerlie und Schmusestunden
Dein Bojan

(28) Birgit Gottlieb
Fri, 18 December 2009 20:04:29 +0000
url  email

Hallo meine Liebe,

wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und einen gelungenen Start ins neue Hundlerjahr 2010! Mach weiter so und viel Erfolg weiterhin im Sport!
Hat es eigentlich geklappt mit dem Seminar im Sommer??

Liebe Grüße von Birgit, Hubert und dem Rest des Selbolder Rudels!

(27) Mady
Fri, 18 December 2009 08:53:10 +0000
url 

Mier wenschen Ierch schein Kreschtdeeg an e gudde Rutsch an d'Joer 2010 !!!

Mady mam Ferris an Churchill

(26) Marina
Fri, 11 December 2009 21:47:23 +0000
url 

Hi Chris,
danke für das Bild. Habe es gleich bei uns eingebaut.

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine schönen dritten Advent.

Eggert und Marina

(25) D. Schneider
Mon, 30 November 2009 13:31:10 +0000
email

Hallo Christine,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH.
Die Neuen Wege in der Ausbildung zeigen ihre Wirkung. So auch die kleinen Hilfsmittel in Dosen (die für die HF’in)
Racker freut sich schon auf die nächste große Fährte :-). Vorher werden wir uns aber erst mal richtig erholen.
Auch wenn du es nicht hören willst und wir uns schon mal in die Haare kriegen. DANKE!
LG
Didi + Racker

Comment:
DANKE, DIR AUCH, DENN SCHLIESSLICH BIST DU EIN GUTER AUSBILDUNGSWART, AUCH WENN DU ES NICHT HÖREN WILLST DANKE FÜR ALLES :) ERHOLEN IST GUT, EINEN SCHÖNEN URLAUB UND FLÜSTERE RACKER SCHON X DASS AUF FH1 LOSGEARBEITET WIRD!


(24) bastin viv an daniel
Sun, 29 November 2009 22:44:22 +0000
email

gut gemaach christine, ech wosst et jo, schaffen mecht sech eben bezuelt! mir gratulieren dir, an awer och dem blade fir die super BH. (den daniel huet stolz verzielt)



Comment:
MERCI, DAT ASS GANZ LEIF, DATT DIR U MECH GEDUET HUDD!



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha