-
(3503)
(23) Marina
Sat, 28 November 2009 22:10:55 +0000
url 

Hi Bruder,

cool, noch ein Magier der die BH bestanden hat!!!!

lass Dich feiern

Dein Bruder Bojan
LG Marina und Eggert

Comment:
DANKE, DIE MAGIER SIND HALT DIE BESTEN :)


(22) joe
Sat, 28 November 2009 19:55:04 +0000
email

hallo.gratukeieten dir na eng keier fir deng bestanhen bh.an fuer esou weuder mat dengem mupp.majo lossen dech dann erem bis dem next dann eng keier.

J
Comment:
OJO, DU WEES JO WATS DE VERSPRACH HUES, DANN HAL DECH SCHON MOL DRUN... DEM NEXT DIERF NET MEI ZE LAANG DAUEREN :)


(21) Antje Bergmann
Sat, 28 November 2009 16:52:27 +0000
url  email

Hallo Chris,

na, was soll ich sagen??? Na, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Nun kann es ja ganz locker weiter gehen.

Liebes Grüßle, Antje und Heiko


Comment:
DANKE, DASS IHR IMMER DA SEID UND SO RAPIDE MEIN GÄSTEBUCH FÜLLT! ANTJE ,VIEL GLÜCK FÜR HEUTE UND DIE NÄCHSTEN TAGE


(20) Birgit Gottlieb
Sat, 28 November 2009 14:05:56 +0000
url  email

Hallo Süße,

das habt ihr ja Klasse gemacht!!!!!!! Nun hat sich das Jahr doch noch rentiert und auf geht´s zu neuen Taten!!!!

Bis ganz bald mal wieder
LG von Birgit und Hubert


Comment:
DANKE, DANKE... DIE TATEN FOLGEN! BESTIMMT! GANZ BALD :)


(19) Bojan
Thu, 26 November 2009 20:07:40 +0000
url 

Hi Bruder,

vieeeel Glück fürs WE. Drücke Dir alle Pfoten!!!!

Dein Bojan

(18) Michael Janz
Sun, 22 November 2009 19:41:54 +0000
url  email

Hallo zusammen,
eine wirklich wunderschön gestaltete Homepage. Viele Grüße auch an Chris - und Danke nochmals...

Michael und Airedales
Ferrari und Quatro

(17) Birgit Gottlieb
Tue, 17 November 2009 08:35:03 +0000
url  email

Hallo meine Liebe,

danke für die lieben Glückwünsche!!! Naja, kleines Schlitzohr ist gut.. im Schudie hat wohl eher er mich vorgeführt als umgekehrt... aber macht nix, für die kurze Zeit seit dem Führerwechsel hat er sich recht anständig benommen und den Rest kriegen wir auch noch irgendwann!
Wir hören uns wieder und nächste Woche gibst du richtig Gas, wir drücken feste die Daumen!!
Liebe Grüße von
Birgit, Hubert und dem Rest des Rudels

(16) Antje Bergmann
Tue, 17 November 2009 05:22:42 +0000
url  email

Hallo Chris,

vielen Dank für deinen lieben GB-Eintrag. Es war schon ein geiler Tag. Zwei Hundchen und mit beiden bestanden. Zum Glück haben mich Birgit und Hubert überredet mit beiden mitzumachen. Somit habe ich dieses Jahr gut zum abschluß gebracht. Und nun warte ich auf die Dinge, welche auf mich zukommen. Aber du weißt ja, Unkraut vergeht nicht. Wir drücken dir die Daumen, hau rein und laß es krachen.

Liebe Grüße Antje und Heiko

(15) Marina
Sun, 1 November 2009 21:33:07 +0000
url 

Hi Brüderchen,

habe heute die BH mit 57 Punkten abgelegt, cooool, oder???
Meine Mitbewohnerin Ayla hat mit ihrer ersten Fährtenprüfung 94 Punkte erkämpft, super oder???
Viele liebe Grüße
Marina und Cooooo


(14) Pit
Mon, 5 October 2009 19:00:33 +0000

Scheinen bonjour vum Sean an Luna fir ärch 2 süß Muppen:)

(13) Marina
Mon, 5 October 2009 18:39:20 +0000
url 

Hallo,
nun ist es bald soweit, eine Woche noch und wir tanzen bei Antje und Heiko an. Wir freuen uns schon riesig auch wenn wir immer noch kein Quartier gefunden haben. Wir sind zuversichtlich irgendwo wird auch für uns eine Hütte sein. Kommt Ihr auch???? Antje hat uns mit einer AD Prüfung überrascht und nun muß unser Fahrrad auch noch mit, grins.
Werden bestimmt jede Menge Spaß haben.
Viele liebe Grüße
Marina

(12) Eva Schwenkenbecher
Mon, 5 October 2009 14:56:03 +0000
email

Hallo Christine,
ich war schon so oft auf Deiner Website, ohne mal eine nette Nachricht zu hinterlassen, was ich dieses Mal endlich mal tun möchte.
Alle Fotos sind sehr schön, ob von Hund, Mensch oder Natur. Du hast nicht nur ein "Händchen" für Hunde, sondern kannst schön fotografieren und diese Website interessant gestalten. Wir werden da noch oft draufschauen.
Liebe Grüße von den Stuttgartern, die gerne nach Bollendorf kommen.
Eva, Achim und Riesenschnauzer Dago

(11) Birgit Gottlieb
Sat, 3 October 2009 18:09:41 +0000
url  email

Hallo meine Liebe,

was machst du denn für Sachen?? Daumen weg, Zähne weg, ja du brauchst ja bald ein ganzes Ersatzteillager....grins!!!!
Ich weiß, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... aber mach dir nix draus, das wird schon wieder!!!
Ich hoffe du bist bald wieder fit für neue Trainingseinheiten!
Liebe Grüße und bis ganz bald von
Birgit, Hubert und Papa Fax

(10) Patricia Venzke
Tue, 29 September 2009 13:18:10 +0000
url  email

Wunderschöne Fotos sind auf dieser Seite zu sehen. Wir lassens uns mal überraschen was uns Ende Oktober entgegen purzelt für Jessica !!!
Freut mich das Blade nicht mehr faucht ;-)...

Liebe Grüße
Patricia und Rudel

(9) doris
Tue, 22 September 2009 08:47:04 +0000
url  email

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


(8) Chris
Thu, 17 September 2009 16:50:32 +0000
url 

Sou, wann dir Loscht hudd, kennt dir déi aal Gästebuchanträg ennert follgender Internetadress noliesen :)
http://www.tzako.eu/cms/index.php?id=7,0,0,1,0,0
Ganz léif Gréiss un eise Besuch vun eiser Hompage!!!!

(7) Familie Mäusel
Wed, 16 September 2009 09:32:44 +0000
url 

Hallo
Wir haben auf Eurer Seite reingeschaut und wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck und liebe Grüße dazulassen.
Wir haben gerne bei Euch geschnüffelt und würden uns über einen Gegenbesuch und ein paar Pfotenabdrücke sehr freuen.
Viel Glück weiterhin, das wünschen die Altdeutschen Schäferhunde von den Pankower Wiesen


(6) Peter Bures
Sun, 13 September 2009 17:30:54 +0000
email

(6)Peter Hallo Christine, du hast deine Homepage sehr schön aufgebaut, es gefällt mir besonders gut,die Bilder von Blade und Tzako sind toll. Da hast du dir viel Arbeit gemacht. Liebe Grüsse Peter



(5) Doris
Sun, 13 September 2009 11:52:02 +0000
url  email

Hallo zusammen,
gerne kommen wir auf Gegebesuch und bedanken uns für Euren netten Eintrag in unser Gästebuch!
Obwohl wir uns mit der Sprache etwas schwer getan haben, hat es uns sehr gut gefallen... wünschen Euch noch weiterhin viele, tolle Erfolge!

Liebe Grüße,
Doris & Co

(4) Nora
Sat, 12 September 2009 12:26:36 +0000
email

Supaa Mega Tolle Seite!
en Dicken Mega fetten Kuss an euch drei!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha